Slide Meine Themen

Zusammen für die Demokratie

Ich wünsche mir in einem offenen und freiheitlichen Land zu leben. Doch jetzt wird wieder gegen Minderheiten gehetzt, Angriffe gegen Amtsträger*innen verübt und krude Verschwörungstheorien verbreitet. Wir haben gemeinsam die Verpflichtung, für mehr Zusammenhalt einzustehen. Für Demokraten ist es selbstverständlich diesen Hetzern, Spaltern und Angstmachern mit einer Politik, die die gesamte Gesellschaft fest in den Blick nimmt, jeden Tag entschieden entgegentreten.

Die SPD versucht, gerade jetzt in der Krise, den Menschen eine Perspektive für sichere Arbeit, solidarisches Miteinander und eine gute Zukunft zu bieten. Dafür werde ich mich mit aller Kraft einsetzen. Nur eine offene, bunte, soziale und freie Gesellschaft die Menschen wertschätzt und Ihnen eine Chance zu einem guten Leben bietet, ist eine starke Gesellschaft. Dafür stehe ich mit ein!

Stadtbürgermeisterwahl

Ihre Stimme für Altenkirchen

    Slide Zuhause zuhören – im Land gestalten